Samstag, 30. April 2011

Platz

Ein Stehplatz findet sich ja bekanntlich auch in jeder noch so vollen Kneipe* und auch in meiner kleinen knapp 20 m² "großen" Wohnung findet sich Platz zum Wäschetrocknen. Heute habe ich ausprobiert, durch meine Wohnküche 4 Wäscheleinen zu spannen. Hat geklappt! Ich brauchte zwar gar nicht soviel Platz, aber man weiß ja nie.


Kochen wäre jetzt ein wenig umständlich, aber am Schreibtisch und auf der Couch kann man noch bequem sitzen.
________________________________
* Wer diese Weisheit nicht kennt, dem sei dringend ein Besuch beim "Klausner" im Ortsteil Tarnewitz in Boltenhagen angeraten.

1 Kommentar:

  1. Irgendwie stell ich mir das Leben in Paris genau so vor wie du es beschreibst... kleine süße Wohnung, viel Leben vor der Tür, schniekes Geländer vorm Fenster mit Blumenkästen und Wäscheleinen durch die kleine Wohnung :D ich finds toll. Jedenfalls wenn ich es so lese und sehe ;)

    AntwortenLöschen