Samstag, 29. September 2012

Rue Montorgueil

Mal wieder etwas Banales: ich war Essen einkaufen und hatte meine Kamera dabei. Ich war wie üblich in der Rue Montorgueil bei mir um die Ecke. Die ist nicht ganz so touristisch wie die Rue Mouffetard im Quartier Latin, aber genauso schön. Hier ein paar Fotos.

Boulangerien sehen ja meist gut aus.


 Zu schade, dass ich keine Pilze mag. Anne hätte ihre Freude gehabt.


Was wir auch noch nicht geschafft haben: hier ein Grillhähnchen vom Spieß zu verspeisen. Die beiden haben es vor meinen Augen einfach gemacht!


Man achte auf die Wachteleier.


Um frischen Fisch zu bekommen, sollte man früh aufstehen. Hier wird schon zusammengeschüttet.


Zum Verschnaufen hat man auch ständig Gelegenheit.


Nachdem alles verkauft wurde, sieht's dann so aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen